Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Madzie04 am 11.02.2018, 10:24 Uhr

AIDA...

Zum Kidsclub: Auf der Mein Schiff sind die Kidsclub Zeiten durchgehend von 9-21 Uhr. Die Kinder erleben eine Menge. Schiffsrally, Poolpartys mit eigenem Buffet, Mr X, Kinoabende, Bastelnachmittage, je nachdem wie viele Kinder an Bord sind auch Kidsclubübernachtung, Sport an Bord, Eigene Kidsclub Ausflüge. Es wird zusammen zum Essen gegangen. Dabei wird auch darauf geachtet das die Kinder sich erst ein Eis holen, wenn vorher etwas vernünftiges gegessen wurde. Es werden auch verschiedene Workshops angeboten.

Auf der Aida vor 4 Jahren war die Betreuung von 10-12, 15-17.30 und 18-20 Uhr.
Man konnte die Kinder auch zum Kidsclub Essen anmelden, man bekam aber immer das Gefühl vermittelt das, das nicht so gern gesehen wird. Es wurde auch eine Schiffsrally gemacht, Gebastelt, ein Film geschaut, die Meiste Zeit wurde aber in dem Aussenbereich vom Kidsclub gespielt.

Wenn wir unsere Kinder fragen würden welches Schiff, wäre die Antwort immer Mein Schiff.

Wie die Betreuung jetzt bei Aida ist erfährst du vielleicht im Wasserurlaub Forum.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.