Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ak am 11.02.2018, 0:12 Uhr

AIDA...

Ach so:

Kann man außerhalb des Massenstroms an Land gehen? Also z.B. eine Stunde nach allen von Bord gehen und eine Stunde früher zurück sein, oder so?

Kannst Du schon... außer in Frankreich konnten wir aber in keine Stadt mal eben laufen.

Das Hafengelände ist meist so riesig, da kommst Du nicht weg, außer mit dem Bus ( organisiert ) oder mit einem Taxi.

Rom hatten wir auch schon von hier aus gebucht. Das wäre auf eigene Faust einfach zu aufwendig gewesen. Kannst aber auch an Bord buchen, sogar über den Fernseher.
Wir haben durch Zufall eine Bekannte an Bord getroffen ( die Welt ist doch klein) und die hatte Rom erst am Abend vorher gebucht. Andere Tour.. und sie ist ohne Wartezeiten in den Vatikan gekommen. Wir hingegen hatten 1,5 Stunden anstehen müssen, in der prallen Sonne.
Dafür hat bei ihr noch der Papst eine Messe gelesen.... - Hätte ich auch gerne erlebt... aber man kann ja nicht alles haben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.