Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gold-Locke am 10.02.2018, 23:08 Uhr

AIDA...

Also wenn du keine größeren Menschenmengen magst und außerdem null Interesse an Landgängen bzw. Ausflügen hast, dann würde ich dir keine Kreuzfahrt empfehlen.
Die Prima und Perla bieten zwar einiges, aber 7 Tage nur an Bord zu verbringen, wenn man nichtmal gerne am Pool liegt, wird vermutlich langweilig und dann sehe ich den Sinn in der Kreuzfahrt auch nicht. Ich fand es bei unserer Kanarentour mit der Aida Sol gerade toll, dass man jeden morgen woanders aufwachte und das neue Ziel erkunden konnte.
Eine weitläufige AI-Anlage wäre dann doch eher was für euch. Da hätten die Kinder sicher auch viel Spaß.

Liebe Grüße, Gold-Locke

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.