Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LiLiMa am 10.02.2018, 22:35 Uhr

AIDA...

Danke für deine Antwort.

Mein Schiff kommt für uns spätestens seit heute nicht in Frage.
Ich hatte schon einiges darüber gelesen und war heute das zweite Mal bei denen am Stand und habe mich beraten lassen. Normalerweile würde ich Mein Schiff natürlich Aida vorziehen. Aber mich haben die Angebote für Kinder überhaupt nicht überzeugt. Das ist sicher nicht das, was meine Tochter sich vorgestellt hat.
Auf meine Frage, was man mit den Kindern so tagsüber unternehmen könnte, antwortete die Dame von Tui Cruises "wir haben einen Kids-Club, wo man sie betreuen lassen kann"... Ah ja...

Den Preisunterschied finde ich jetzt gar nicht so erheblich, wenn man Preis und Leistung vergleicht. Danach würde ich jetzt nicht gehen.

Die "Metropolen" interessieren uns nicht. Wir würden auf keinen Fall in diesem Rahmen nach Paris oder London oder so fahren. Gut zu wissen, dass man auch außerhalb der Massenströhme das Schiff verlassen kann. Die Vorstellung mit den Bussen ist gruselig...

Wie cool, dass ihr euch mit euren Freunden an Land treffen konntet :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.