Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von maxi66 am 26.03.2006, 21:28 Uhr

AIDA

hi urmele,

habe gebucht und wir fliegen ende mai. das mit der seekrankheit kenne ich, da wir früher ohne kids immer segeln waren. denke das das aber ein reines kopfproblem ist. kinder sind bei der aida super billig (300 euro, all inclisive mit flug) und das alles für eine woche von 2 bis 15 jahren. sollte man da nicht zuschlagen. hoffe nun auf gutes wetter und das die reise gelingt.
gruß maxi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.