Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kitekatzl am 06.10.2004, 12:24 Uhr

4-stündige Autofahrt mit 7 Monaten

Hallo!
Ich weiß, das Thema Autofahren mit Baby wurde hier schon mehrfach angesprochen, aber es war immer nu von Babys die Rede, die erst ein paar Wochen alt sind.

Mein Sohn ist 7 Monate alt und ich möchte mit ihm alleine eine mehrstündige Autofahrt unternehmen.

Hat jemand Erfahrung damit? Ich glaub nicht, daß der Kleine die ganze Zeit vor sich hin schläft, er ist recht aktiv. Wie soll ich ihn unterhalten? Vor allem wenn er im Kindersitz auf dem Rücksitz ist?

Außerdem stille ich ihn nur mehr morgens, ansonsten bekommt er seine Breie.

Mir kommt das alles so kompliziert vor, daß ich mir schon überlege, nirgendwohin zu fahren :-(

lg Kordula

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.