Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von CarinaB. am 15.11.2006, 21:42 Uhr

2300euro für 14 tage mallorca/Alcudia, ich glaub die spinnen

Hi,

hm was heist normal....... die neuen Kataloge für 2007 sind da und ich finde sau teuer, wenn ich das mal so sagen darf, im Vergleich zum letzten Jahr.

Hast du schon mal in den Alltours geschaut? Der ist zwar auch teuer geworden, aber geht noch im Vergleich zu den Anderen.

Wir haben schon Mallorca gebucht für Sommer 2007, erst das Mariant Park, für DZ, AI, 14 Tage, 2 Erwachsene und einzahlendes Kind, sollte der Spaß Mitte Juni 1608€ kosten, dank dem 14/10 Angebot.
Aber da uns das Hotel dann so gar nicht mehr zugesagt hat, haben wir nochmal umgebucht jetzt gehts ins Cala Mandia Park, App. AI, SMB, 14 Tage.... und kostet 2003€. Ist noch ok :o)
Zum Glück verzichtet Alltours auf die Umbuchungsgebühr.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.