Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von **Nb** am 24.01.2007, 1:38 Uhr

12 Std Flug mit Kleinen Kinder.....

Hallo :o)

Wir wollen im Juli nach Thailand fliegen (wenn alles gut geht) Wir haben 2 Töchter 5 und die andere wird im Mai erst 2 Jahre.

Hat einer von euch schon mal Erfahrungen gemacht?

Ich weiß es nicht was ich in 12 Std im Flugzeug machen soll?
Meine Große mache ich mir keine sorgen,aber die kleinste.... wie kann man mit ihr beschäftigen außer Malen,vorlesen,Musik hören, mit Süßigkeiten ablenken :o) ?
12 Std ist doch ganz schon lang.....
Wie ist Mutter-Kind sitzplatz gilt das auch für uns 4 oder ist das nur für mich und meine 2 Jährige?
Koste das auch alles extra?
Und was kann man gegen Druck im Ohr beim Fliegen tun (für die Kinder)?
Oder kennt vielleicht einer von euch WEB-seite die ich mir vielleicht nach gucken kann?

Danke :o)
Grüß
**Nb**

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.