Reisen und Urlaub mit Kindern

Reisen und Urlaub mit Kindern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tai am 19.09.2018, 8:56 Uhr

1/2 Tag Amsterdam

Keine Frage, in Amsterdam gibt es großartige Museen, nicht nur die drei berühmtesten.

Trotzdem würde ich mit meinen Teenies bei einem HALBEN Tag Aufenthalt in Amsterdam die Zeit anders nutzen, nämlich mit einem Bummel durch die Stadt, auch mit einer Grachtenfahrt, von mir aus Besuch des Hard Rock Café, wenn der Teenie es wünscht.
So bekommt man sicher Anregungen, worauf man noch Lust hat, wenn überhaupt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Reisen und Urlaub mit Kindern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.