Nicola Bader, Rechtsanwältin

wie viel stunden darf mein kind in die kita wenn ich im beschäftigungsverbot bin

Antwort in der Beratung Recht

Ich denke schon das die Kürzung auf Halbtag zulässig ist. Der lange Fahrweg gilt als Argument kaum, da hausgemachtes Problem. ist eh fraglich warum und weshalb diese Entfernung. Kann es sein das der Platz nicht in eurer Wohn-Gemeinde ist? Den dann könnte er sogar komplett gestrichen werden.

von Danyshope am 20.07.2017, 20:22 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.