Wie sieht es bei einer 35Stundewoche mit teilweise BV aus?

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Wie sieht es bei einer 35Stundewoche mit teilweise BV aus?

Hallo Frau Bader, Ich arbeite in einer Apotheke als Pta mit einer 35stundenwoche und bin ssw 29,seit letzter Woche habe ich's BV mit 4 Stunden täglich.ich habe folgende Arbeitszeiten: Montag frei,Dienstag 9,5 h, Mittwoch 9h, Donnerstag 9,5 h, Freitag 9,5h Montag frei,Dienstag frei,Mittwoch 9h, Donnerstag 9,5h,Freitag 9,5h,Samstag 4h Bezieht sich das teilweise BV mit 4 h auf eine 5 Tage Woche mit 8h täglich?muss ich damit rechnen dass ich noch ein paar Tage nacharbeiten muss? Grüße

von Simsi am 12.04.2016, 12:01



Antwort auf: Wie sieht es bei einer 35Stundewoche mit teilweise BV aus?

Hallo, Sie arbeiten an den Tagen, die vertraglich vereinbart sind - eben nur kürzer Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 13.04.2016