Was passiert wenn Frage... Kein "aktueller" Fall...

 Nicola Bader Frage an Nicola Bader Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Frage: Was passiert wenn Frage... Kein "aktueller" Fall...

Hallo an alle, was würde passieren, wenn bei gemeinsamen Sorgerecht das eine Elternteil sein Kind z.B: Katholisch taufen lassen wollte und der andere Elternteil eine andere Konfession vorzieht? Würde das gerichtlich geregelt werden? Gäbe es einen Unterschied ob gemeinsames oder geteiltes Sorgerecht? Fragende Grüße Peeka

von peekaboo am 14.04.2015, 12:52



Antwort auf: Was passiert wenn Frage... Kein "aktueller" Fall...

Hallo, hier kann man dazu schmökern: http://www.iww.de/fk/archiv/der-praktische-fall-elterliche-sorge-der-streit-um-die-taufe-f13788 Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 14.04.2015



Antwort auf: Was passiert wenn Frage... Kein "aktueller" Fall...

.

von peekaboo am 14.04.2015, 13:16