Nicola Bader, Rechtsanwältin

Vaterschaftsanerkennung

Antwort in der Beratung Recht

Zum heutigen Tag wieder mal gegen Wand gerannt angeblich ist die gute Dame nicht zuständig er soll zu einem Info point des jugendamtes am anderen Ende der Stadt gut also auch das Fazit Behörden jungel und nerven Krieg zu allem überflüss wird ihm eine kindeswohl Gefährdung vorgeworfen in wie fern keine weitere Info dazu nur wir sind nicht zuständig wenigstens die Info wo hin er nun hin soll aber ist ja alles so esay :-(

von Cheyenne2016 am 06.07.2017, 17:49 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.