Nicola Bader, Rechtsanwältin

Steuerbescheid bei Selbstständigen

Antwort in der Beratung Recht

Da ich erst 2015 gegründet habe, wird das Einkommen im Jahr 2017 deutlich höher sein als im Jahr 2016.

von kat656 am 21.05.2017, 17:41 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Rechtsanwältin Nicola Bader, Recht, Familienrecht

Berechnungsgrundlage für Kind 3 Steuerbescheid 2013 wegen Mischeinkünften?

Sehr geehrte Frau Bader, gehe ich richtig in der Annahme, dass der Bemessungszeitraum für ein 3.Kind, dass in 2017 geboren wird, bei mir wiederdas Jahr 2013, wie bei meinen beiden ersten Kindern ist? Ich bin selbstständig und war inTZ amgestellt. 1. Kind1 geboren 03/14 ...

von Tilli17 14.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuerbescheid

Steuerbescheid lag noch nicht vor. Einnahmen geschätzt, Elterngeldnachz. mgl.?

Hallo Frau Bader, als ich letztes Jahr Elterngeld für unsere im August 2014 geborene Tochter beantragte lag der Steuerbescheid 2013 noch nicht vor. Aufgrunddessen hat die Elterngeldkasse mein Einkommen geschätzt, anhand meiner Einkommensaufstellung als selbständige ...

von minchen1980 25.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Steuerbescheid

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.