Nicola Bader, Rechtsanwältin

Sonderurlaub im Todesfall der Schwiegermutter

Antwort in der Beratung Recht

Sonderurlaub gibts beim Tod naher Angehöriger, das sind Geschwister, Eltern, Kinder, Ehepartner oder Großeltern, also bis auf den Ehepartner alles Blutsverwandte. Ob du beim Sonderurlaub die Beerdigung besuchst oder nicht, steht dir frei.

Warum nimmst du nicht einfach Urlaub oder Überstundenausgleich?

von uriah am 23.01.2017, 22:06 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.