Nicola Bader, Rechtsanwältin

Pauschale Zuschläge im beschaftigungsverbot

Antwort in der Beratung Recht

Danke für die Reaktion.
Allerdings hilft mir diese Antwort gar nicht auf meine Frage.
Der Text wurde wohl auch falsch verstanden, denn ich bin die Restaurantleitung und schwanger! Und auf eigenen Wunsch darf ich arbeiten! Soviel dazu, nun weiß ich allerdings immer noch nicht, wie sich das mit den Zuschlägen handhabt, da diese ja pauschal sind.

von Hofa87 am 24.01.2017, 11:54 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.