Nicola Bader, Rechtsanwältin

Pauschale Zuschläge im beschaftigungsverbot

Antwort in der Beratung Recht

Danke für die Reaktion.
Allerdings hilft mir diese Antwort gar nicht auf meine Frage.
Der Text wurde wohl auch falsch verstanden, denn ich bin die Restaurantleitung und schwanger! Und auf eigenen Wunsch darf ich arbeiten! Soviel dazu, nun weiß ich allerdings immer noch nicht, wie sich das mit den Zuschlägen handhabt, da diese ja pauschal sind.

von Hofa87 am 24.01.2017, 11:54 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen an Rechtsanwältin Nicola Bader, Recht, Familienrecht

Pauschale bei Schwangerenbetreuung

Hallo Fr. Bader, ich habe zu Beginn meiner zweiten Schwangerschaft während eines Quartals den Gynäkologen gewechselt. Wie ich jetzt informiert wurde kann nur ein Arzt diese Pauschale pro Quartal abrechnen. Kann der zweite Gynäkologe jetzt von mir die Vergütung verlangen? ...

von Chloe487 17.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pauschale

Pauschale für U3 Kinder erschöft

Hallo Frau Bader, meine Tochter sollte eigentlich zum 07.Januar 2013 in die KiTa (sie ist dann 1 Jahr), da ich aus finanziellen Gründen wieder arbeiten muss. Nun schreibt mir die KiTa, das sie erst ab August kommen darf, da die Pauschale für U3 Kinder für das laufende ...

von Lilli74 02.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pauschale

Pauschaler Betrag für Verpflegung in Kita

Hallo Frau Bader, zum Ende des alten Kitajahres hab ich von unserer Kita ein Schreiben bekommen, dass das Essengeld erhöht wurde und von nunan ein Festbetrag jedenMonat fällig ist, krankheit bzw. urlaub des Kindes seien bereits berücksichtigt. Die Kita beschäftig für die ...

von Julisa 05.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pauschale

Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.