Frage: Parkrecht mit Kindern

Also wir sind doch vor kurzem umgezogen. Wohnen jetzt in einem Haus ( ohne Parkplatz ) dafür Garage. Der Eigentümer der anderen Häuser nebenan gehören ALLE Parkplätze. Erst sagte er mir, ICH dürfe Be- und Entladen oder 3 Min am Auto ( Motor an ) stehen bleiben. Heute kam der Typ wieder an und meinte, er hätte doch nochmal in seinen Papieren nachgeschaut und dürfe nun nicht mehr mal Be- und Entladen. Hätte mit den Möbeln Schleppen mind. 50-100m zu gehen. Er führt sich schon auf wenn ich nur die Kinder aus dem Auto tu und sie in die Wohnung rauf trag und das Auto wieder weg fahre. Wie würdet ihr euch verhalten oder habt ihr ne Seite für mich wo ich meine Rechte nachlesen kann?? Für den Stellplatz würde er ohne Überdachung ect. 30 € verlangen Lg Manuela

von MamaEla08 am 25.07.2011, 15:11



Antwort auf: Parkrecht mit Kindern

Hallo, RUB Liebe Grüsse, NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 28.07.2011