Frage: oder anstellung in der gleitzone

Z.b. 420 euro basis,dann ist man versichert.

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 20:58



Antwort auf: oder anstellung in der gleitzone

.

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 20:58



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gleitzone

Hallo, meine Elternzeit endet am 30.04.08 (3.Geburtstag meiner 2.Tochter). Mein Mann und die Kinder sind privatversichert. Nun habe ich am Freitag ein Gespräch mit meinem Chef. Ich möchte gerne wieder (langsam) einsteigen mit ca. 10 Std. wöchentlich. Allerdings muß ich ja auf Steuerkarte arbeiten damit die Sozialabgaben (insbesondere Krankenkasse)...


Gleitzone/Mutterschutz

Guten Tag, ich habe einen 430,- Teilzeitvertrag (Home Office 5h / Woche) mit einer Freundin, ich bin ihre einzige Angestellte. Jetzt wollte ich mal nachfragen, wie das mit Mutterschutz und Kündigung aussieht, wenn ich schwanger bin. Ich wollte ihr anbieten, bis zum Schluss so weit wie möglich zu arbeiten (ohne die 6 Wochen wahrzunehmen) und dass...


Arbeiten in der Gleitzone

Guten Tag, ich habe eine Frage zur Beschäftigung in der Gleitzone, also zwischen 450 und 850 EURO! Kommt bei einem Job der in die Gleitzone fällt, automatisch die "Gleitzonenabrechnung" zum Einsatz? Vielen Dank


Gleitzone und Schwangerschaft, wie geht es finanziell weiter ?

Sehr geehrte Frau Bader, Meine Situation ist bisschen verzwickt :) Seit Januar diesen Jahres bin ich arbeitslos u habe nur einen Minijob auf 161€ Basis. Richtig auf Vollzeit kann mich meine Chefin erst in den nächsten zwei Jahren einstellen (zwecks laden Eröffnung u Umbau) Wir wollten jetzt beantragen, dass wir eventuell vom Jobcenter geförd...