Nicola Bader, Rechtsanwältin

Nachtrag

Antwort in der Beratung Recht

Mir ist noch etwas eingefallen:

Wenn ich jetzt form- und fristgerecht beim alten AG kündige, muss ich die Beendigung der EZ mit in die Kündigung reinschreiben? Kann mir mein alter AG die Kündigung während der EZ ablehnen, da ja im BEEG steht, dass eine Verkürzung der EZ nur mit Zustimmung des AG erfolgen kann?

Vielen Dank.

Schneck78

von Schneck78 am 03.06.2013, 10:35 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.