Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Nachfrage zu festen Arbeitszeiten trotz Gleitzeit

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Hallo Frau Bader,

ich hatte ihnen bereits geschrieben. Können sie mir meine Fragen aus folgendem Eintrag beantworten

http://www.rund-ums-baby.de/recht/Feste-Arbeitszeiten-trotz-Gleitzeit-nach-Elternzeit-und-anderer-Arbeitsplatz_126987.htm

Vielen Dank im Voraus!!!

von Sternschnuppe83 am 17.03.2015, 19:18 Uhr

Antwort auf:

Nachfrage zu festen Arbeitszeiten trotz Gleitzeit

Antwort unten :-)

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 19.03.2015