Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

Minijob

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Hallo Frau Bader,
ärgere mich da ich mein Gehalt von meinem minjob immer erst zwei Monate später ausgezahlt bekomme. Das ist doch nicht fair und rechtens?
Vielen Dank!

von Kiki04 am 25.10.2017, 15:40 Uhr

Antwort auf:

Minijob

RUB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 27.10.2017

Antwort auf:

Minijob

RUB

von kravallie am 25.10.2017