Frage: mal eine andere Frage

Liebe Frau Bader, es handelt sich zwar nicht um Kinder-Recht, hoffe, dass sie sie mir trotzdem beantworten können. Ich habe meine Wohung gekündigt, habe grademal 2 Jahren und 3 Monate hier drinne gellebt. Zwei Wände sind dunkelrot gestrichen, der Rest ganz, ganz zart. Muss ich alle Wände wieder weiß streichen? Auch, wenn ich die Wohnung komplett renovieren musste (habe dafür 3 Grundmieten erstattet bekommen). Was ist mit den Dübellöchtern? In einer Ecke Stück von Tapete abgemacht, da dort Schimmel war. Muss ich die Ecke neu tapezieren? Vielen Dank

von sara31 am 21.06.2013, 11:40



Antwort auf: mal eine andere Frage

RUB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 25.06.2013



Antwort auf: mal eine andere Frage

Was steht im Mietvertrag? Ansonsten gilt dies: http://www.mieterbund.de/schoenheitsreparaturen.html

von Pamo am 21.06.2013, 15:47