Frage: kurze Rückmeldung aktueller Stand

Hallo Bader und liebe Mitlesenden, wollte nur mal ein kleines Feedback geben. Ich habe als Papa das gemeinsame Sorgerecht zugesprochen bekommen, es ist zwar noch nicht rechtskräftig aber dabei handelt es sich nur um eine Formalität. Das Rechtssystem funktioniert :-) Wünsche ein schönes Wochenende.

von p...082016 am 26.11.2016, 11:40



Antwort auf: kurze Rückmeldung aktueller Stand

Hallo, das ist heute gängige Rechtsprechung (seit dem Urteil des BVerfG) - warum soll der Vater auch bei wesentlichen Entscheidungen benachteiligt werden. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 28.11.2016



Antwort auf: kurze Rückmeldung aktueller Stand

Hallo Frau Bader bitte entschuldigen Sie, in der oberen Nachricht ist mir " Frau " irgendwie durchgerutscht. :-( das war kein Zeichen von Unhöflichkeit.

von p...082016 am 27.11.2016, 16:30