Nicola Bader, Rechtsanwältin

Kann die Zusage für einen Kita-Platz von der Stadt zurückgezogen werden?

Antwort in der Beratung Recht

Hallo,
Habt ihr schon einen Mietvertrag? Den könntet ihr ja beilegen und so nachweisen, dass ihr im neuen Kiga Jahr in der neuen Gemeinde wohnt.
Im Kiga Vertrag könnt ihr ja beide Adressen eintragen und ab wann ihr an der neuen Adresse wohnt.

Außerdem steht in dem Artikel zukünftig. Im Vertrag ist davon ja auch nichts erwähnt.

LG luvi

von luvi am 24.01.2017, 22:10 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.