Nicola Bader, Rechtsanwältin

Ich fasse mal zusammen.

Antwort in der Beratung Recht

Du hast Deinem Sohn mit 7 Jahren ! eingeredet er solle eine schwerwiegende Erkrankung vortäuschen um Dir einen finanziellen Vorteil zu verschaffen.
Unglaublicherweise hat das aber keiner bemerkt bei den Testungen und damals warst Du psychisch krank und das Kind wohnt eh seitdem bei der Oma.

Du darfst ihn angeblich nur 1,5 Stunden am Tag sehen, aber ein ganzer Urlaub geht, bei dem Du dann alle drei Kinder alleine lässt und fröhlich alleine durch die Gegend radelst ?

Und nun ist das Jugendamt böse und doof und vor allem darf das Kind
( seelisch missbraucht von Dir ! ) nicht offiziell gesund sein, damit DU nix zurückbezahlen musst ??


Mein Fazit: ich weiß nicht welchen Therapeuten Du hattest, aber Du solltest Dir dringend einen anderen suchen, Du machst Deine Kinder kaputt !
Der alte taugt nix.

von Sternenschnuppe am 29.06.2017, 21:27 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.