Nicola Bader, Rechtsanwältin

Hab dort angerufen...

Antwort in der Beratung Recht

Danke liebe Frau Bader!
Ich habe beim Elterngeldamt angerufen und nachgefragt. Ich bekomme tatsächlich Elterngeld, welches nach dem Gehalt der letzten 12 Monate berechnet wird, egal ob ich jetzt noch ein Arbeitsverhältnis habe oder nicht.
Meine Krankenversicherung besteht weiterhin.
(Wollte das nur noch einmal hier hin schreiben, falls noch jemand diese Frage hat.)

Splitten kann ich nicht, also könnte ich rein theoretisch, aber das kann ich mir leider nicht leisten. Wie gesagt, die Krankenversicherung besteht auch, wenn ich nur ein Jahr mache!

liebe Grüße

von cooki2014 am 13.11.2014, 20:03 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.