Frage: Guten Morgen

Hallo Frau Bader, mittlerweile habe ich zum Glück von anderen Juristen kostenlose und kompetente Hilfe erhalten und bin daher nicht mehr auf Ihre Antwort angewiesen. Also ist es wirklich nicht schlimm, dass Sie meine Frage ohne Begründung übergangen haben - übrigens passiert mir das bereits zum zweiten Mal, weil Sie mich mal für nicht existent erklären und jetzt Ihnen was anderes an meinen Postings nicht passt. Ich werde hier jedenfalls nie mehr reinschauen. Grüße

von lapin am 09.10.2017, 21:15



Antwort auf: Guten Morgen

da scheint einiges nicht zu stimmen bei dir..bei der selbstwahrnehmung mal angfangen. dein posting ist frech. sorry. aber bitte, dann geh und mülle hier nix mehr zu. manomann eh. leute gibts..tsts

von mellomania am 09.10.2017, 21:39



Antwort auf: Guten Morgen

Es wurde mit RUB = Rund ums Baby begründet. Einem Arzt im Internet eine Negative Bewertung zu geben ist nun mal kein " Rund ums Baby" Thema. Ist doch toll wen du eine kostenlose Rechtsberatung bekommen hast. Eine Kostenpflichtige kannst du dir ja anscheinend trotz deines Doktortitels nicht leisten .....

von Soie am 09.10.2017, 21:45



Antwort auf: Guten Morgen

Kein Wunder,dass du Ärger am Hals hast,den Grund zeigt dein absolut freches Posting. Da scheint aber jemand ein Geltungsbedürfnis zu haben...man man man

von Surematu am 09.10.2017, 22:01



Antwort auf: Guten Morgen

Nimm Dich mal nicht für wichtiger wie du bist. Wenn Du als Dr. nicht in der Lage bist Deine Frage an der RICHTIGEN Stelle zu stellen, dann ist das Dein Problem. Fr. Bader antwortet grundsätzlich !!! nur auf Fragen Rund um Baby/Kinder. Wie im übrigen auch klar zu lesen ist. Damit hatte deine Frage - zum scheinbar wiederholten male - aber nichts zu tun. Wenn Du das nicht verstehen kannst/willst, dann kannst du das anderen nicht zu Lasten legen.

Mitglied inaktiv - 09.10.2017, 22:08



Antwort auf: Guten Morgen

der hat sicherlich auch die Bewertung über den Kinderarzt abgegeben...

Mitglied inaktiv - 09.10.2017, 22:16



Antwort auf: Guten Morgen

Deine Frage wurde mehrfach von Forumsmitgliedern beantwortet, bzw wurdest Du darauf hingewiesen dass nur Fragen Rund ums Baby beantwortet werden... und Tschüss!!!!!!

von peekaboo am 10.10.2017, 11:02