Frage: Gesundheitsbudget AOK

Hallo, ich habe einen Antrag für ein Gesundheitsbudget bei der AOK angefordert. Es müssen dafür drei Gesundheitsprogramme absolviert werden, u.a. zählt darunter die Mutterschaftsvorsorgeuntersuchung. Diese hab ich ja alle 3-4 Wochen bei meiner Frauenärztin. Wissen Sie, ob ich auch dreimal die Mutterschaftsvorsorgeuntersuchung nutzen darf oder ob es verschiedene Untersuchungen sein müssen? Könnte ich die Untersuchungen auch rückwirkend durch Bestätigung des Datums in meinem Mutterpass bei der AOK einreichen? Vielen lieben Dank im Voraus :)

von Alestian1984 am 26.10.2016, 10:16



Antwort auf: Gesundheitsbudget AOK

Hallo, Nein, dafür müsste ich die Vertragsbedingungen der AOK kennen. Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 27.10.2016



Antwort auf: Gesundheitsbudget AOK

.

von peekaboo am 26.10.2016, 11:10