Nicola Bader, Rechtsanwältin

Essen kostet hier 38€ im Monat

Antwort in der Beratung Recht

Pauschal, und nur das Mittagessen, Frühstück wird mitgegeben.

Deine Freundin hat betrogen. Das sind die Fakten.
Ob nun vorsätzlich oder fahrlässig oder durch Unterlassen.

Sie sollte schnellstmöglich von sich aus diesen Fehler eingestehen und umgehend die komplette Summe zurückzahlen.
Eventuell passiert dann einfach nix.
Dieses Geld ist zweckgebunden und muss belegt werden.

von Sternenschnuppe am 19.05.2017, 23:38 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.