Nicola Bader, Rechtsanwältin

erneute schwangerschaft in E.Z. vor eindeutiger Regelung der Teilzeitarbeit

Antwort in der Beratung Recht

Vielen dank schon für die antworten. Ich habe bei meiner Arbeitgeberin schriftlich 2 Jahre Elternzeit beantragt und auch mit drauf geschrieben, dass ich nach einem Jahr gern wieder Teilzeit arbeiten möchte. Ich habe sogar um schriftliche bestätigung gebeten, aber es kam leider nie was..

von sleepy am 25.10.2015, 16:00 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.