Frage:
Hallo zusammen, eine kurze Frage:
Kann man bei der variante 12 + 2 Monate Elterngeld.
Die zwei Monate für den PArtner aufteilen in 2 und 6 Wochen.?
Quasi 2 Wochen nach Geburt und 6 Wochen am Ende ?
Viele Grüße
von Campus1984 am 03.08.2017, 11:45 Uhr

Antwort auf:
Elterngeld aufteilen
Hallo,
Nein, das geht nicht. Es müssen immer Lebensmonate sein.
Liebe Grüße
NB
von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 08.08.2017
Antwort auf:
Elterngeld aufteilen
Kurz umd knapp nein geht nicht es müssen immer lebendmonate sein wenn man elterngeld bekommen will
von sterntaler82 am 03.08.2017