Frage: nachfrage

sie hatte unmittelbar nach der trennung einen neuen partner. von dem dann getrennt und seit dem liiert mit ihrem jetzigen partner. wann verwirkt sie den unterhalt zwecks neuer partnerschaft? vielen dank für ihre tolle hilfe- sie sind immer sehr hilfsbereit und haben gute antworten- mal ein kompliment an sie! :)

von sternchenberlin am 19.06.2014, 14:47



Antwort auf: nachfrage

Hallo, ?? Sie hatten doch was von einer neuen Schwangerschaft geschrieben? Liebe Grüße NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 20.06.2014



Antwort auf: nachfrage

Hat sie doch geschrieben. Sobald das neue Kind auf der Welt ist.

von Sternenschnuppe am 19.06.2014, 16:33



Antwort auf: nachfrage

neues kind? es gibt nur das eine. sie wurde schwanger von meinem partner ist noch während der schwangerschaft abgehauen und hat das baby verheimlicht. war zufall das wir von dem kind erfahren haben. ein weiteres kind gibt es nicht. mir geht es darum ob wir unterhalt zahlen müssen für sie wenn sie doch scho seit 2-3 jahren in ner festen partnerschaft lebt- bis heute!

von sternchenberlin am 19.06.2014, 19:31



Antwort auf: nachfrage

wir versuchen gerade schwanger zu werden nachdem es einmal schon klappte aber leider nicht blieb... habe derzeit einfach angst das wenn ich dann selber ein kind erwarte es sich finanziell sehr schlecht macht wenn mein partner unterhalt für auch noch für die ex zahlen muss lg

von sternchenberlin am 20.06.2014, 20:13



Antwort auf: nachfrage

Dachte aucb die Ex ist schwanger. Wie alt ist deren Kind ?

von Sternenschnuppe am 20.06.2014, 21:20



Antwort auf: nachfrage

nein sie ist nicht schwanger. es geht nur um dieses eigene kind von ihr und meinem partner.

von sternchenberlin am 23.06.2014, 17:27