Frage: Beschäftigungsverbot mit Folgen?

Liebe Frau Bader, Ich bin mit meinem 2. Kind schwanger, 13.SSW. Ich habe bereits einen 3 jährigen Sohn. Seit 4 Wochen bin ich vom Hausarzt krankgeschrieben. Ich leide an extremer Übelkeit u Erbrechen (aufgrund der SS). Dies hatte ich in der 1. SS auch, musste mehrfach stationär etc. Es ging volle 7 Monate so. Letzte Woche rief mich meine KK an und riet mir ein BV einzuholen, da ich nun bald ins KG rutsche und dies dann auch Auswirkungen auf das EG hätte. Ich war etwas überrumpelt. Da mein FA generell sehr verhalten ist bzgl AU und außerdem auch weiter weg ist, sagte mir die Dame am Telefon, dass jeder niedergelassene Arzt so etwas ausstellen darf. Sie faxten entsprechende Formulare daraufhin an meinen HA. Ich bin MTA in der Forschung, arbeite im Chemielabor u mit potentiell infektiösen Material. Mein AG zieht mich eigentlich von gefährlichen Arbeiten ab u ordnet PC Arbeit oä an. Mein Problem ist allerdings, dass Gerüche Brechattacken auslösen bzw die Übelkeit extrem verstärken. Sprich die Gerüche der Spülküche (wenn zB Bakteriensuspensionen autoklaviert werden) sind für mich nicht tragbar. Das gleiche gilt für den Kantinenduft oder den Tierstall. PC Arbeit oder Mikroskopie sind auch nicht möglich, sofort wird mir noch schlechter, Autofahren geht derzeit auch nicht. Auf dem Hin und Rückweg müsste ich auf den notstreifen der Schnellstraße fahren um mich zu übergeben, das ist ja für mich, für das Kind und für weitere Verkehrsteilnehmer gefährlich. Regelmäßiges Essen ist im Laboralltag auch schwierig (im Laborbereich ist Essen untersagt). Ich glaube nicht, das mein AG das BV anzweifeln wird, da er mich kennt, weiß wie ich ticke und sie die Situation bereits auch aus der 1. SS kennen. Außerdem könnte mein AG besser planen, wenn mein Wegfall garantiert ist. Jetzt habe ich allerdings im Forum kreuz und quer gelesen und bin wirklich verunsichert. Welche Folgen könnten sich für mich ergeben? War mein Fall gerechtfertigt für das BV? Me