Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Infobereich Familienvorsorge

Nicola Bader, Rechtsanwältin

Nicola Bader
Recht, Familienrecht

Zurück

Bekommt mein Partner mit wenn ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantrage?

Hallo, frage steh ja schon oben.
Bekommt er es mit? Und welchen weg muss ich dafür gehen?
Vg

von Kretzsche13 am 06.10.2017

Frage beantworten

Frage stellen

Antworten:

Re: Bekommt mein Partner mit wenn ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantrage?

Hallo,
ist er der Vater? Hat er Sorgerecht? Ja, dann bekommt er es mit
Liebe Grüße
NB

Antwort von Nicola Bader am 08.10.2017

Re: Bekommt mein Partner mit wenn ich das Aufenthaltsbestimmungsrecht beantrage?

?ist "der partner" auch der Vater des Kindes?

Habt Ihr gemeinsames Sorgerecht?

Wenn beides Ja:

Ja, er bekommt es mit weil es dazu einer Gerichtsentscheidung bedarf bei der beide Eltern angehört werden.

Gruss

D

Antwort von desireekk am 06.10.2017