Nicola Bader, Rechtsanwältin

Arbeitgeber nicht erreichbar

Antwort in der Beratung Recht

hallo,

ich hoffe, du hast die erste Krankschreibung deinem AG zukommen lassen?
Telefonische Info reicht nicht aus.

Ich scanne die Krankschreibung immer und maile sie, am selben Tag geht sie per Post raus (trotz gutem Verhältnis zum AG).
In deinem Fall würde ich sie mailen und per Post mit Einwurf-Rückschein am gleichen Tag senden.

Aber wie gesagt, wenn du die 1. AU nicht abgegeben hast ist es eh durch.

floe

von la-floe am 27.07.2017, 17:37 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.