Nicola Bader, Rechtsanwältin

Anspruch auf Geld?

Antwort in der Beratung Recht

klar hast du anspruch, ersteinmal ist dein mann für euch zuständig, d.h. er muss für die kinder und ggf uh für dich zahlen
läuft die firma denn gut?
nicht das er es nachher so dreht das du die einnahmen ast und noch für ihn zahlen musst!?!
einfach ausziehen geht nicht das sollte vorher abgesprochen werden werd die kinder zu sich nimmt, nachher ist es kindesentzug und das kann übel ausgehen! ich glaube du brauchst dringen einen anwalt, wenn du wenig verdienst geh zum amtsgericht und beantrag einen beratungsschein, dann ist der anwalt kostenlos!

von CKEL0410 am 30.05.2013, 11:32 Uhr

Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.