Nicola Bader, Rechtsanwältin

Allmacht des Jugendamts

Antwort in der Beratung Recht

Du ich bin sicher nicht unfehlbar aber das ist grob fahrlässig was du gemacht hast!
Was wäre gewesen wenn sich ein kind verletzt hätte? Wo hätten sie hin gekonnt um sich Hilfe zu holen? War auf dem Platz ein Schwimmbad? Konnten alle kinder, auch die kleine sicher schwimmen?
Und ich meine nicht sich gerade mal eine Bahn über Wasser halten zu können.

Zudem gebe ich Sternschnuppe absolut recht, du lässt deinen Sohn als behindert abstempeln damit du betrügen kannst???was für Werte vermittelt ihr euren kindern?

von sterntaler82 am 29.06.2017, 21:37 Uhr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.