Nicola Bader, Rechtsanwältin

Rechtsanwältin, Fachanwältin für Familienrecht

Nicola Bader erhielt ihre juristische Ausbildung an der Universität Würzburg, wo sie auch das Referendariat absolvierte. Seit 1997 ist sie als Rechts­anwältin tätig - seit 2000 in ihrer eigenen Kanzlei Bader in Koblenz, wobei der Schwerpunkt ihrer Tätigkeit auf den Gebiet des Familienrechtes ( Mutterschutz­gesetz, Bundes­erziehungs­geldgesetz u.a. ) und Vertragsrechtes liegt. In diesen Bereichen nimmt sie regelmäßig an Fortbildungs­lehrgängen teil. Sie ist Fachanwältin für Familienrecht und Honoraranwältin der Verbraucher­zentrale-Rheinland-Pfalz. Nicola Bader ist verheiratet und hat zwei Kinder, Emilia und Justus.

400€ Job und Beschäftigungsverbot in der schwangerschaft Lohnfortzahlung?

Antwort von Nicola Bader, Rechtsanwältin

Frage:

Hallo,
vielen dank das Sie mir so schnell geantwortet haben.
Aber wie fahre ich jetzt fort wenn mein Arbeitgeber nicht zahlen möchte wenn ich den Beschäftigungsverbot habe?
Muss ich da irgentwo hin oder irgentwas beantragen ich habe davon leider garkeine Ahnung deswegen wende ich mich hier an Ihnen.
Mit freundlichen gruß
charly

von pryncezz am 19.08.2013, 12:29 Uhr

Antwort auf:

400€ Job und Beschäftigungsverbot in der schwangerschaft Lohnfortzahlung?

Hallo,
Gewerbeaufsichtsamt!
Liebe Grüsse,
NB

von Nicola Bader, Rechtsanwältin am 19.08.2013