Frage: Zeugungszeitraum

Hallo, ich hatte mit einer Frau eine 3-Monatige Affäre, so eine Art offene Beziehung. Eckdaten: Am 26.04. hatte sie einen Schwangerschaftstest daheim gemacht der Positiv war. Am 27.04. war sie beim FA: US-Bild wurde gemacht - Fruchtsackdurchmesser ca. 12 mm. Am 04.05. war sie wieder beim FA: US-Bild wurde gemacht - Embryogröße ca. 6 mm. Am 10.05. wieder Termin beim FA: US-Bild wurde gemacht - Embryo SSL ca. 15 mm. Am 16.05. wieder Termin beim FA: Erste Ultraschalluntersuchung - die SSW wurde auf 8W+5T bestimmt und der Entbindungstermin auf den 21.12.2014 gelegt. Mein Frage lautet ob ich evtl der Vater des Kindes sein könnte. Ich hatte am 08.03.2014 abends mit ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr. 5 Wochen später am 13.04.2014 abends hatte ich nochmal mit ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr. In den 5 Wochen dazwischen hatten wir definitv keinen Kontakt/Sex. Vielen Dank im Voraus

von Spliffstar am 27.05.2014, 18:46



Antwort auf: Zeugungszeitraum

Hallo spliffstar, zu solchen Fragen nehme ich grundsätzlich keine Stellung,da man das nur mit Vorlage der Originalbilder und Originaluntersuchungsergebnisse machen kann.Die Befunde sind unterschiedlich in ihrer Aussage.Man kann verfrühte oder verspätete Eisprünge haben,das ist kompliziert. Wenn Sie es nicht glauben,können Sie jederzeit die Schwangerschaft anfechten.Dann wird ein offizielles Gutachten erstellt. Alles Gute Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. med. B.-Joachim Hackelöer am 27.05.2014



Antwort auf: Zeugungszeitraum

Schau mal hier: http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangerschaftskalender/ Entbindungstermin eingeben - demnach müsste der Eisprung Ende März gewesen sein (bei 2+0), also ist eine Vaterschaft sehr unwahrscheinlich, wenn die Rechnung des Arztes stimmt.

von Fischstäbchen am 28.05.2014, 12:58