Rund ums Baby

Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Erziehung
Tests
Finanzen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben

Prof. Dr. Hackelöer - Pränatale Diagnostik

Prof. Dr. Hackelöer
Pränatale Diagnostik

Antwort:

Re: Muttermund zunähen

Hallo Selin81,
diese Frage sollten Sie den Kinderwunschexperten dies Forums stellen.Die haben ja Erfahrung mit ähnlichen Fällen,die ja nicht so selten vorkommen.
Grundsätzlich gilt,daß man nichts vorhersagen kann und auch nicht sicher verhindern kann.Aber eine Einzelschwangerschaft ist grundsätzlich eine geringere Belastung für den Körper als eine Mehrlingsschwangerschaft und hat ein geringeres Fehl-/Frühgeburtsrisio und eine vorsorgliche Cerclage in der 14.Woche hat eine geringe,aber möglicherweise positive Wirkung.
Mehr kann man nicht sagen.
Alles Gute
Prof. Hackelöer

von Prof. Dr. Hackelöer am 20.09.2017
 Untersuchungen in der SchwangerschaftLesen Sie mehr in unserem Special  Untersuchungen in der Schwangerschaft
Frage beantworten
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.