Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kampfmaus1977 am 09.12.2010, 19:02 Uhr

@verenaj18

Hallo, ich komme aus dem April Mami Forum und habe hier mal gerade gestöbert.
Ich kann dich da voll und ganz verstehen. Habe auch so eine Situation hier, nur das es meine Tochter (14) ist die hier nur streit provozirt. Sie hatte mal eine Zeit beim KV gelebt, weil sie unbedingd bei ihm Wohnen wollte. ich habe es damals zugelassen, da ich weiss das sie es da gut hat. Kurz danach ist meine Kleine(11) ihr gefolg und ist auch immer noch da(eine Prinzessin halt).
in der Zwischenzeit habe ich dann meinen jetztigen mann kennengelernt. Seine drei Mädels leben bei uns. Meine Große hat hat seinen dreien Prügel angedroht, hat denen erzählt das wir nur sie lieben würden etc. Das Schlimmst wo mir die Hutschnurgeplatzt ist war, wo sie angefangen hat den Mädchen zu erzählen das ich abhauen will... Das schlimmste daran ist, das ich in den letzten 3 Jahren das Vertrauen der drei aufbauen musste da die Mutter von denen mehrfach abgehauen ist und sich nun auch schon seit August nicht mehr gemeldet hat (Wiedermal....)
Klar das die drei hier am durchdrehen waren....
Ende vom lied. Meine Große ist mit hilfe vom JA erstmal bis auf weiteres in einem Heim wo ihr geholfen werden soll ihre "Wahnvorstellungen" mit Hilfe von therapie zu verarbeiten. Ich habe ein schlechtes gewissen desswegen und fühle mich wie eine Versagerin, aber ich merke, das es meiner familie und auch ihr gut tut, das wir momentan kaum bis keinen Kontakt haben.
Sorry ist ein bisschen lang geworden...aber das ist meine Situation und ich denke ihr solltet als Familie eine Lösung finden...und ich denke das schfft ihr auch
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.