Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sylea am 27.10.2010, 13:48 Uhr

@vallie

menschen mit so einem denken wie du, "treffe" ist selten!

die meisten sind der meinung das das zusammenziehen irgendwann mal zur beziehung dazu gehören muss/sollte!!

ich bin da ganz deiner meinung!!

1. ehe--- ging nicht, bin gegangen.
dann habe ich 10 jahre alleine mit den kinder gewohnt, davon allerdings 8 jahre in einer beziehung!!
die beziehung war so echt super, das zusammen wohnen hat uns nicht gefehlt, ganz im gegenteil!
ich liebe es wenn ich morgens auch mal allein am frühstückstisch sitzen kann, oder abends vor der glotze!
könnte da so vieles aufzählen warum mir es wichtig ist.

dann habe ich es wieder mit "zusammenwohnen" probiert, ging 3 jahre gut, dann war mir klar das ich wohl irgendwie nicht dafür gemacht bin!
ich lebe wieder mit den kindern allein, und genieße es.

ich würde auch nie wieder mit einem mann zusammen ziehen!

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.