Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Julisa am 22.01.2013, 15:02 Uhr

@shinead

du schreibst "....mir kann keiner erzählen das er es toll findet plötzlich kinder zu lieben oder mögen die von anderen erzogen wurden...." und im gleichen Atmenzug schreibst du aber auch "für meinen sohn ist mein freund der vater....einen anderen hat er nicht.... er freut sich total das wir heiraten und wir sind alle 3 ein gutes team..." Meinst du nciht das beisst sich irgendwie? Für deinen freund ist doch dein Sohn auch ein "Kind was von anderen erzogen wurde" Und bei aller Liebe ich glaube dir nciht dass es dir egal gewesen wäre wenn dein Freund deinen Sohn so ablehnen würde wie du seinen SOhn ablehnst, denn das merken auch die Kinder und geht nicht spurlos an ihnen vorüber ich würde sogar so weit gehen nd behaupten dass sie darunter leiden. Und das ist keiner Mutter egal!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.