Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von god-bless-u am 13.05.2012, 11:48 Uhr

@menismone

Naja ich finde ne Mutter muss nicht bei jeden Kleinen pups drangehen. Der Kleine hat bei uns auch mal Heimweh aber da lenken wir ihn so gut wie es geht ab.

Wofür ich kein Verständnis habe ist, wenn die Mutter weiß das Kind ist krank und geht dann nicht ans Handy. War bei uns der Fall. Wir haben den Kleinen krank bekommen, KM hat uns nicht mal Krankenkarte mitgegeben. Und dann standen wir da und haben sie Std versucht zu erreichen, weil wir zum Arzt wollten. Und nein, wir haben keine eigene Krankenkarte weil es das anscheinend nicht mehr gibt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.