Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 27.10.2010, 10:54 Uhr

@maleja

meine tochter ist mittlerweilen 15 und der vater wünschte keinerlei kontakt, das hatte er mir sogar schriftlich gegeben, als sie ca. 1 jahr alt war.
ich habe diesen wunsch respektiert, trotzdem gab es mit ca. 8 jahren einen zarten briefkontakt, weil sich meine tochter interessierte, zum treffen kam es nicht. der kontakt schlief wieder ein.
vor 3 jahren klagte er sein umgangsrecht ein.
meine tochter hatte aber kein interesse, wir mußten vor gericht und auch zum psychologen.
selbst die psychologin ( denn ich als mutter bin ja bleed ) erkannte, daß meine tochter überhaupt keinen wert darauf legt, ihre wurzel zu kontakten. sie prophezeite mir, daß das SICHER kommen würde.
ich bin bereit.

meine (halb)schwester ist heute 58 jahre alt. sie interessiert sich bis heute nicht. ob das noch kommt??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.