Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwieback79 am 27.10.2010, 9:35 Uhr

@maleja

zum Besseren Verständnis: ich würde weder ihr noch ihm jemals verbieten, sich zu sehen. Es geht mir darum, inwieweit ich einen Besuch bei ihm (er würde sich nicht die Mühe machen, uns zu besuchen - 15 km Entfernung) durchfechten soll (gegen seinen Willen), oder ob sich die Mühe nicht lohnt.

Daher interessiert es mich, wie das bei anderen lief, die keinen Umgang mit dem KV hatten oder halt nur so sporadische Pflichtbesuche im Jahr beim KV und wie die Kinder (vor allem Mädchen) damit umgegangen sind, als sie sich bewusst wurden, dass der Vater kein Interesse hat.

Lieben Gruß
Zwieback

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.