Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wichtelmami am 19.02.2013, 13:34 Uhr

@kravallie Ich stelle mich vor und darf man sich ein 5./6. Kind wünschen?

Also du darfst ja nicht vergessen dass ich mit meinem Jetzigen Mann "nur" ein leibliches Kind habe. Die anderen drei habe ich ja mit in die Ehe gebracht. Der Wunsch nach einem "zweiten"Kind mit dem eigenen Mann ist daher denke ich was anderes wie wenn ich mit ein und demselben Mann ein 5. wollte. Mit ein und demselben mann hätte ich natürlich nie 5 bekommen, da sollte nach dem 3. Schluß sein, Familienplanung war abgeschlossen, tja und dann hat er mich verlasse. Sonst wäre es bei Drein geblieben! Ich plane ja nicht dass der Große mit 15 auszieht meine nur, dass er ja nicht wohnen bleibt bis die Kleinen in der Pubertärt sind, so dass dann wieder mehr Platz wäre. Haben auch überlegt das 40qm Kinderzimmer zu halbieren o.ä Müsste man mal schauen. Ich möchte einfach mit meinem jetzigen Mann zwei leibliche Kinder haben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.