Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von vallie am 26.10.2010, 20:07 Uhr

@elfe

eine meinung habe ich nicht wirklich zu dem thema, denn ich war auch mutig und mein freund ist vor 10 jahren mal eben so bei mir eingezogen. ich hoffte darauf, daß es klappt mit meinem kind, hat es auch.
heute ist sie 15 und er ist eigentlich, na ja, da.....
ich bin ein verfechter des getrenntlebens, ich würde niemals wieder mit einem mann zusammenziehen. deswegen heiße ich das gar nicht für schlecht, eher gut, nur die meisten wollen halt diese killende nähe, alles zusammen für immer etc....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.