Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 26.10.2010, 20:00 Uhr

@elfe

...war bei uns aber auch so, dass ich nach neun Monate Beziehung plötzlich und komplett ungeplant feststellte, dass ich schwanger war. Ich war erst einmal entsetzt, schließlich hatte ich ja schon ein Kind und war alleinerziehend und konnte mir ansatzweise vorstellen, was da auf mich zu kommen könnte - mein Freund hat sich, nachdem er erst einmal mind. 20 Minuten am Stück nichts anderes als "oje!" gesagt hatte, eigentlich von Anfang an gefreut, und mich dann, ganz, ganz langsam, mit seiner Freude angesteckt. :-)

Wir sind dann im 4. Monat zusammen gezogen und in der ersten Nacht in der gemeinsamen Wohnung hat er mir den Hochzeitsantrag gemacht.

"Erprobten Alltag" hatten wir da auch noch nicht - aber geheiratet haben wir trotzdem, als ich im 6. Monat war, und vorgestern haben wir erfolgreich unseren 7 1/2-ten Hochzeitstag gefeiert. Mein Mann hat es mit Daten und Zahlen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.