Patchwork - Familien

Patchwork - Familien

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Corinchen am 21.09.2012, 20:26 Uhr

@ chartinael

Wir haben die Kids auch bei unserer Hochzeit letztes Jahr direkt einbenennen
lassen.
Der Standesbeamte hat das ganz toll gemacht und sie richtig in die ganze
Zeremonie mit einbezogen.
Der kleine konnte grad mal seinen Namen malen und war so stolz dass er unterschreiben musste ;)

Aber einen Doppelnamen hätten die beiden hier nicht bekommen.
Das wurde uns direkt gesagt dass es nicht geht.

Also heißen wir jetzt alle so wie mein neuer Mann, und alle die uns nicht kennen halten uns für eine "ganz Normale" Familie.

Da zum Kindsvater ja eh kein Kontakt mehr besteht seit nunmehr fast zwei Jahren (glaub ich) ist es so für alle am schönsten......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Patchwork-Familien
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.